Samstag, 7. März 2009

Wenn Gerüche und Düfte (lebens-)gefährlich werden können...

dann schüttelt der Normalbürger den Kopf und glaubt sich im falschen Film. Was mir aus früheren Zeiten vertraut, ist für mich seit wenigen Jahren zum Fluch geworden: Ich konnte mich unbeschwert mit meinem Lieblingsparfüm parfümieren und freute mich über einen besonderen Duft.

Ein Highlight für besondere Anlässe.....man gönnt sich etwas ganz Besonderes. Große Veranstaltungen, Feste, Feiern....hier wird geduftet. Und manche Düfte kosten sogar ein kleines Vermögen.....was die "eigene" Besonderheit irgendwie unterstreicht...

All das ist vorbei. Für mich gilt ein unfreiwilliges "Duftverbot", weil ein Duft mir "gefährlich" werden kann.

weiter hier:

Wenn Gerüche und Düfte (lebens-)gefährlich werden können...

Keine Kommentare: